Mittwoch, 22. August 2012

Tierischer Feuerwehreinsatz

Wasserattacke auf Papagei Nico in 16 Metern Höhe

ANC-NEWS NL Belfeld – Venlo. Tierischer Feuerwehreinsatz in der Nacht in Belfeld bei Venlo. Papagei Nico war seiner Besitzerin ausgebüchst und hatte sich in einem Baum in rund 16 Metern Höhe auf einem Ast niedergelassen. Alle Rufe seiner Besitzerin waren zwecklos, Nico genoss seine Freiheit. Der Exot thronte sichtlich erhaben über den Köpfen aller Beteiligten, keine Leiter reichte bis in seine Höhe. Bis die Feuerwehr ein Strahlrohr einsetzte. Einzelnen Wasserattacken widerstand Nico mannhaft, doch ein Volltreffer schreckte ihn anscheinend auf. Papageiennass erfolgte seine Bruchlandung auf dem weichen Waldboden. Unverletzt konnte seine Besitzerin ihn einfangen. Hinzugelernt haben auch die Besitzer von Nico, sie besaßen ihn erst seit zwei Tagen und ihnen hatte man erzählt er könne nicht fliegen.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.




Bildmaterial erhalten Sie unter ANC-NEWS Essen 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
weitere Informationen 0171-41 40 802 Günter Jungmann
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth