Dienstag, 14. August 2012

Schwerst verletzt nach Sex im Auto?

Fahrer verliert die Kontrolle

ANC-NEWS Voerde (Kreis Wesel) - In den frühen Morgenstunden raste ein Pkw auf der Steinstraße gegen eine Hauswand, hob ab und kam dann in einer Hecke zum Stehen. Nach ersten Angaben erlitt die Beifahrerin schwerste Verletzungen. Voraussichtlich wird die 22-jährige gelähmt bleiben. Der Fahrer kam mit leichteren Verletzungen davon. Augenzeugen berichten, dass der Fahrer ohne Hose im Auto gesessen habe. Beide Personen waren nicht angeschnallt.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Inklusive O-Töne:
Lucas Vöcking (Augenzeuge) "...der Mann hatte, wie ich gesehen habe, keine Hose an..." Horst Schulz (Knallzeuge) und Claus Joosten (Einsatzleiter Polizei)

Das Bildmaterial und weitere Informationen erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth