Donnerstag, 23. August 2012

Schwerer Unfall auf der A2

Krad rast in die Unfallstelle

ANC-NEWS Herten - Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich heute Nachmittag auf der A2 Richtung Oberhausen. In Höhe der Ausfahrt Herten verlor der Fahrer eines Renault Twingo die Kontrolle über sein Fahrzeug und überschlug sich. Dabei schleuderte er gegen ein VW Golf der auf der Nebenspur unterwegs war. Ein nachfolgendes Krad konnte nicht mehr ausweichen und krachte in die Unfallstelle. Zwei Personen wurden schwerst verletzt. Nach ersten Informationen schwebt der Motorradfahrer vermutlich in Lebensgefahr. Eine dritte Person erlitt leichtere Verletzungen. Die genaue Unfallursache ist noch unklar.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Das Bildmaterial und weitere Informationen erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth