Sonntag, 12. August 2012

Update: Polizisten machten furchtbare Entdeckung

Update Bildmaterial: Blumen und Kerzen vor der Tür und O-Ton Anwohner Oliver Knipp mit Sohn vor dem Haus "...das passiert in letzter Zeit immer öfter... ich kann mir nicht vorstellen wie dass jemand seinem eigenen Kind antun kann..."

Mutter ersticht ihre Tochter, dann sich selbst

ANC-NEWS Essen - Die Besatzung eines Streifenwagens, die gestern Abend einer Vermisstenmeldung nachging, machte in Rüttenscheid eine furchtbare Entdeckung. Gegen 22:30 Uhr traf die Streife an der Wohnanschrift Emmastraße ein. Als die Beamten die verschlossene Erdgeschosswohnung betraten, fanden sie die 41- jährige Vermisste und ihre 7- jährige Tochter leblos auf. Mutter und Tochter lagen mit massiven Verletzungen im Kinderbett des Mädchens. Ein sofort alarmierter Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. Im Laufe des heutigen Sonntagnachmittags wurden beide Verstorbenen in der Essener Rechtsmedizin untersucht. Nach ersten, noch nicht endgültigen Ergebnissen, deuten die Ermittlungen und die massiven Verletzungen darauf hin, dass die Tochter zunächst mit einem scharfen Haushaltsmesser getötet wurde. Offenbar versetzte die 41- jährige Mutter ihrer Tochter mit dem Messer massive und tödliche Halsverletzungen. Anschließend fügte sie sich ebenfalls schwerste Schnittverletzungen am Hals zu und starb noch im Bett ihres Kindes.(OTS)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Inklusive O-Tön Peter Elke PP Essen; Oliver Knipp mit Sohn (Anwohner)

Das Bildmaterial und weitere Informationen erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth