Samstag, 25. August 2012

Dreimal Knall ohne Fall

Wasserturm Sprengung in Bochum schlug völlig fehl

ANC-NEWS Bochum - Bei den Bochumer Stahlwerken sollte am Freitagabend gegen 18:30 Uhr ein Wasserturm gesprengt werden. Zahlreiche Anwohner und Schaulustige hatten sich bereits am Eingangstor zum Gelände versammelt. Dann ein großer Knall, Rauch und der Turm rührte sich kein Stück. Der Sprengmeister vor Ort gab an, dass er das Material des Turms, wobei es sich um ein sehr weichen Stahl handeln soll, nicht kenne. Er habe es noch nie gesprengt. Auch zwei weitere Sprengversuche Stunden später schlugen unter lautem Gelächter der Zuschauer völlig fehl. Wie es jetzt mit dem Wasserturm weiter gehen soll, ist zur Stunde noch unklar.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Das Bildmaterial und weitere Informationen erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth