Dienstag, 14. August 2012

2 Tote bei Frontalzusammenstoß

Grevenbroicher schwer verletzt – Hund verendet

ANC-NEWS Willich. Bei einem Frontalzusammenstoß auf der L361 in Willich sind in der Nacht 2 Pkw-Insassen aus Krefeld ums Leben gekommen. Rettungskräfte mussten die Fahrzeuginsassen aus den deformierten Fahrzeugen bergen. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte ein 59-jähriger aus Grevenbroich einen Traktor mit zwei Anhängern überholen. Während des Überholmanövers stieß er frontal mit dem VW einer 34-jährigen Krefelderin zusammen. Die Frau wurde in eine Duisburger Klinik gebracht, wo sie im Laufe der Nacht verstarb. Bereits an der Unfallstelle war ihr 36-jähriger Ehemann, der auf dem Beifahrersitz gesessen hatte, verstorben. Der 59-jährige Grevenbroicher wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Ein Hund der sich in dem Krefelder Pkw befand, war ebenfalls sofort tot. Die L361 war für 3 ½ Stunden komplett für den Verkehr gesperrt.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.




Bildmaterial erhalten Sie unter ANC-NEWS Essen 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
weitere Informationen 0171-41 40 802 Günter Jungmann
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth