Freitag, 8. Juni 2012

Radfahrerin von Lkw erfasst

Frau lebensgefährlich verletzt

ANC-NEWS Köln - Heute Nachmittag kam es zu einem schweren Verkehrsunfall in Köln-Weiden. Nach ersten Erkenntnissen war die Frau mit ihrem Rad auf der Aachener Straße unterwegs. Ein Lkw-Fahrer, der in die gleiche Richtung fuhr und in die Goethestraße einbiegen wollte, übersah vermutlich die sich im toten Winkel befindliche Radfahrerin. Die Frau wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus transportiert. Für die Zeit der Unfallaufnahme und Bergungsarbeiten, wurde der Bereich gesperrt. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Das Bildmaterial und weitere Informationen erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth