Freitag, 4. Mai 2012

Arbeiter lebensgefährlich verletzt

43-jähriger deutscher unter 20 Tonnen Metall eingeklemmt

ANC-NEWS NL Roermond. Mit schwersten Verletzungen wurde ein deutscher Arbeiter von der Roermonder Feuerwehr befreit. Der Mann war unter einem 20 Tonnen schweren offshore-Bauteil mit den Füßen eingeklemmt worden. Mit einem Rettungshubschrauber wurde ein medizinisches Unfallteam eingeflogen. Nach rund einer halben Stunde gelang es Feuerwehrleuten den Mann zu befreien. Er wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert. Das Amt für Arbeitsschutz und die Polizei haben die Ermittlungen ausgenommen.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.




Bildmaterial erhalten Sie unter ANC-NEWS Essen 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
weitere Informationen 0171-41 40 802 Günter Jungmann
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth