Montag, 26. März 2012

Mit PKW zwischen zwei LKW eingeklemmt

Tiefstehende Sonne vermutlich Auslöser des Unfalls

ANC-NEWS Bottrop - In den frühen Morgenstunden ist es auf der A42 in Höhe der Anschlussstelle Bottrop zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Ein LKW Fahrer wollte hier mit seinem Gespann von der Autobahn runter fahren. Hinter dem Lastwagen befand sich ein Autofahrer, der ihn noch auf die Abfahrtspur lassen wollte. Der darauffolgende LKW Fahrer übersah den PKW, vermutlich auf Grund der tiefstehenden Sonne, und schob den BMW auf den vorderen Laster. Der Fahrer des BMW wurde mit seinem Fahrzeug zwischen beiden Lastwagen eingekeilt. Mit schweren VErletzungen konnte die Feuerwehr Bottrop den Fahrer aus seinem Fahrzeug herausschneiden. Er kam mit schwersten Verletzungen in ein umliegendes Krankenhaus. Die A42 in Fahrtrichtung Bottrop, ist für die gesammte Zeit der Unfallaufnahme auf nur einer Spur befahrbar. Es kam zum erheblichen Rückstau im Frühverkehr.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Das Bildmaterial und weitere Informationen erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth