Freitag, 10. Februar 2012

10-jähriger Junge ins Eis eingebrochen

Grundschüler schwebt in Lebensgefahr

ANC-NEWS Bochum - Ein Grundschüler ist heute Mittag in Bochum-Wattenscheid durch eine zu dünne Eisschicht in einen Teich eingebrochen. Zu dem tragischen Unfall kam es, weil der 10-jährige vermutlich auf der Eisfläche gespielt hatte. Nach ersten Informationen der Feuerwehr Bochum wurde er von drei Frauen aus dem kalten Wasser gezogen. Der herbeigerufene Notarzt konnte den Jungen reanimieren. Der Schüler schwebt jedoch in Lebensgefahr. Im Moment ist noch unklar, ob der 10-jährige allein auf der Eisfläche war. Vorsorglich suchten Taucher der Feuerwehr den Teich nach weiteren Kindern ab. Das Unglück ereignete sich in der Nähe der Grundschule Wattenscheid-West.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.





Inkl. O-Ton Simon Heußen - Feuerwehr Bochum

Das Bildmaterial und weitere Informationen erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth