Donnerstag, 19. Januar 2012

Schwerer Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

PKW seitlich vor Baum geprallt

ANC-NEWS Essen/Velbert - In der Nacht ist es in Velbert an der Stadtgrenze zu Essen zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Ein junger Mann war hier mit seinem BMW Kombi aus Fahrtrichtung Essen kommend, von der Fahrbahn abgekommen und mit voller Wucht seitlich vor einen Baum geprallt. Er wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und erlitt schwerste Verletzungen. Die Feuerwehr Velbert wurde an der Einsatzstelle durch die Feuerwehr Essen unterstüzt und musste den 23-jährigen Mann mit schwerem Gerät aus seinem Fahrzeug schneiden. Nach rund 45 Minuten konnte er aus dem Fahrzeug gerettet werden und wurde dem Essener Klinikum zugeführt. Die Bergische Landstrasse wurde für die Zeit der Unfallaufnahme in beide Fahrtrichtungen voll gesperrt.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.





Inklusive O-Ton:
Reinhard Lüdeke Feuerwehr Velbert

Das Bildmaterial und weitere Informationen erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth