Freitag, 30. Dezember 2011

Schwerer Vorfahrtsunfall in Oberhausen

Drei Verletzte, davon eine schwer

ANC-NEWS Oberhausen - In der Nacht ist es in Oberhausen auf der Vestischen Strasse zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen, bei dem drei Personen verletzt wurden. Eine VW Fox Fahrerin hatte hier im Bereich der Huegelstrasse untergeordnetes gelbes Blinklicht, welches sie vermutlich missachtete. Ein sich von rechts nähernder Mercedesfahrer konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen und kollidierte mit der Frau. Der VW Fox wurde durch den Aufprall so stark getroffen, dass er sich überschlug und auch dem Dach liegen blieb. Hierdurch wurde die Fahrerin schwerst verletzt. Alle Unfallbeteiligten kamen mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser. Für den Zeitraum der Unfallaufnahme wurde die Vestische Strasse, Höhe Huegelstrasse, voll gesperrt.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Inklusive O-Ton:

Volker Fritz Polizei Oberhausen

Das Bildmaterial und weitere Informationen erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth