Sonntag, 4. September 2011

Pkw kommt von Fahrbahn ab

Fahrer lebensgefährlich verletzt

ANC-NEWS Köln – Heute morgen gegen 00:20 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall an der Bensberger Str. Ecke / Heumarer Mauspfad. Aus bislang unbekannten Gründen kam hier ein Pkw von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Leitplanke. Der 27-jährige Fahrer war kurzzeitig eingeklemmt und wurde von der Feuerwehr schnell befreit. Es besteht Lebensgefahr. Da die Feuerwehr nicht ausschließen konnte, dass mehrere Personen in diesem Fahrzeug saßen, wurde der umliegende Bereich mit einer Wärmebildkamera abgesucht. Es wurden keine weiteren Personen gefunden. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Das Bildmaterial und weitere Informationen erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth