Dienstag, 6. September 2011

Die Entscheidung: Hunde-Zoff zwischen zwei Fernsehsternchen

Gisele Oppermann bekommt "Sunny" zurück

ANC-NEWS Olpe - Das Amtsgericht im sauerländischen Olpe sprach heute die Mischlingshündin der Ex-Kandidatin von „Germany's next Topmodel“, Gisele Oppermann, zu. Auch die ehemalige „Big Brother“-Teilnehmerin Sabrina Lange hatte Besitzansprüche auf die Hündin angemeldet. Nach einem Autounfall des Ex-Topmodels war die Hündin über Umwege bei Sabrina Lange gelandet. Gisele Oppermann forderte daraufhin ihren Hund vor Gericht zurück. Möglicherweise will Sabrina Lange gegen das Urteil in Berufung gehen. Dieses sei aber wenig aussichtsreich, weil der Wert des Tieres zu gering sei, sagte ein Gerichtssprecher.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Das Bildmaterial und weitere Informationen erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth