Samstag, 13. August 2011

Toter nach Schlägerei

54-jähriger Mann erliegt Verletzungen

ANC-NEWS NL Venlo-Venray. In den Vormittagsstunden ist ein 54-jähriger Mann im Venloer Krankenhaus verstorben. Der Venrayer war von der Polizei in seiner Wohnung blutend aufgefunden worden. Nachbarn hatten die Polizei alarmiert. Die Besatzung eines Rettungshubschrauber hatte den Schwerverletzten in seiner Wohnung behandelt, bevor er ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Festgenommen wurde ein 21-jähriger Tatverdächtiger, der in weiblicher Kleidung herumlief. Eine Mordkommission hat die Ermittlungen aufgenommen. Nach Angaben von Nachbarn seien des öfteren junge Männer an der Wohnung gesehen worden, die unter Drogeneinfluss ständen.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bildmaterial erhalten Sie unter ANC-NEWS Essen 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
weitere Informationen 0171-41 40 802 Günter Jungmann
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth