Montag, 11. Juli 2011

Düsseldorfer verunglückte zweimal

Polzei hatte Weiterfahrt nach erstem Unfall untersagt

ANC-NEWS Willich. Zuerst fuhr der 46-jährige Fahrer eines Düsseldorfer Pkw in Willich auf einen parkenden Wagen. Polizisten untersagten ihm aufgrund des bei ihm entstandenen Fahrzeugschaden die Weiterfahrt. Der Düsseldorfer fügte sich und ging zu Fuß von der Unfallstelle weg. Eine Stunde wurde die Polizei zu einem Unfall gerufen, bei dem sich ein Pkw überschlagen hatte und auf dem Dach lag. Die Beamten kannten Fahrzeug und Fahrer. Der Mann hatte wieder aus unbekannten Gründen die Kontrolle über den Wagen verloren, einen Poller gerammt und sich mit dem Wagen überschlagen. Nun wurde der Düsseldorfer mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus eingeliefert, sein fahrbarer Untersatz trat die letzte Reise auf einem Abschleppwagen an. Es ist nicht auszuschließen, dass der zweite Unfall aufgrund von Schäden aus dem ersten Unfall verursacht wurde.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bildmaterial erhalten Sie unter ANC-NEWS Essen 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
weitere Informationen 0171-41 40 802 Günter Jungmann
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth