Montag, 23. Mai 2011

Unfallopfer übersehen - Zwei Tote, zwei Schwerverletzte

Weiteres Unfallopfer 17 Stunden nach Unfall entdeckt - Tot

ANC-NEWS Köln - Bei einem dramatischen Verkehrsunfall sind in der Nacht zum Sonntag zwei Männer schwer verletzt worden. Ein weiterer Mann starb noch an der Unfallstelle. Kurz nach Mitternacht waren die drei Männer mit einem Ford Mondeo auf der L286n in Richtung Neubrück unterwegs. In einer Linkskurve verlor der Fahrer die Kontrolle über das Fahrzeug und prallte mehrfach gegen die Schutzplanke. Einer der Mitfahrer wurde während des Aufpralls mit dem Oberkörper teils aus dem geöffneten Fenster geschleudert und geriet mehrfach zwischen Auto und Schutzplanke. Er erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen - Wir berichteten.

Heute in den Mittagsstunden erlangte der Fahrer des Unfallwagens im Krankenhaus das Bewusstsein und wurde zum Unfallhergang befragt. Hierbei kam heraus, dass sich die Männer, nicht wie erst angenommen zu dritt, sondern zu viert in dem Unfallfahrzeug befanden. Sofort wurden Feuerwehr und Polizeikräfte erneut zu der Unfallstelle entsandt und fanden einen weiteren toten Mann hinter der Leitplanke liegend. Vermutlich war der er bei dem schweren Unfall aus dem Fahrzeug geschleudert worden und von den Kräften vor Ort übersehen worden. Ob der Mann sofort tot war, oder seinen schweren Verletzungen zu einem späteren Zeitpunkt erlag wird nun eine Obduktion klären müssen.

Material vom Unfall aus der Nacht vorhanden und von der Auffindesituation 17 Stunden danach


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.





Das Bildmaterial und weitere Informationen erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth