Montag, 23. Mai 2011

Tötungsdelikt in Duisburg

Ehemann ersticht Frau in der Badewanne

ANC-NEWS Duisburg - In der Nacht ist es in Duisburg zu einem Tötungsdelikt zum Nachteil einer 73-jährigen Frau gekommen. Vermutlich ist es zwischen den Eheleuten zu einem Streit in der gemeinsamen Wohnung gekommen. In dessen Verlauf stach der 71-jährige Ehemann mehrmals mit einem Messer auf die Frau ein, die hierdurch tödliche Verletzungen erlitt. Im Anschluss an die Tat muss der Ehemann wohl in einer Kneipe seine Tat geschildert haben. Einer der Gäste dieser Kneipe alarmierte dann die Polizei und schilderte dies. Sofort wurden Rettungskräfte zu der ehelichen Wohnung geschickt. Der Notarzt konnte jedoch nur noch den Tod der Frau feststellen. Der dringend tatverdächtige Ehemann wurde noch vor Ort festgenommen. Eine Mordkommission wurde gebildet. Am Tatort wurden Spuren gesichert.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Das Bildmaterial und weitere Informationen erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth