Samstag, 23. April 2011

Wieder Einsatz für Duisburger Taucher

Zweiter vermisster Schwimmer innerhalb 24 Stunden

ANC-NEWS Duisburg - Nachdem die Duisburger Feuerwehrtaucher am gestrigen Tag (22.04.2011) bereits einen Badetoten aus dem Töppersee geborgen hatten, mussten sie in dieser Nacht zum wiederholten Male ausrücken. Diesmal wurde ein Schwimmer im Masurensee vermisst. Voneinander unabhängige Augenzeugen berichteten eine Person gesehen zu haben, die komplett bekleidet in den See ging. Schwimmender Weise wurde er dann noch in der Mitte des Sees ausgemacht. Die sofort angerückte Feuerwehr und ein Hubschrauber der Polizei suchten nach der vermissten Person. Nach rund einer Stunde Suche brach die Feuerwehr den Einsatz erfolglos ab.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.





Inklusive O-Ton:

Michael Haupt Feuerwehr Duisburg

Das Bildmaterial und weitere Informationen erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth