Mittwoch, 13. April 2011

Kölner Feuerwehrboot gekentert

Rettungsboot "Ursula" mit Kran wieder aufgerichtet

ANC-NEWS Köln - In den frühen Abendstunden ist das Rettungsboot "Ursula" auf dem Rhein gekentert. Alle drei Besatzungsmitglieder des Feuerwehrbootes konnten sich schwimmenderweise ans Ufer retten. Wie es zu dem Unfall kam ist derzeit noch nicht klar. Auch ob sich das Boot auf einer Einsatzfahrt befand ist auch noch unklar. Mit einem Kran konnte das Rettungsboot nach Stunden wieder aufgerichtet werden. Weitere Informationen will die Feuerwehr morgen bekannt geben.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Das Bildmaterial und weitere Informationen erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth