Dienstag, 29. März 2011

Wohnungsbrand in Oberhausen

Eine Person verletzt

ANC-NEWS Oberhausen - In Oberhausen ist es in der Nacht auf der Grenzstrasse zu einem Brand im Dachgeschoss eines Mehrfamilienhauses gekommen. Eine Streife der Polizei, die sich zufällig in der Nähe befand, konnte eine Person aus der Nachbarwohnung in Sicherheit bringen. Die Feuerwehr rettete eine Person aus der Brandwohnung. Diese wurde verletzt in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. Wie es zu dem Feuer kam, ist noch völlig unklar. Problematisch für die Feuerwehr war allerdings, dass sich die Flammen in die Zwischendecke gefressen hatte. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Das Bildmaterial und weitere Informationen erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth