Freitag, 4. März 2011

Tödlicher Unfall auf der B474

Radfahrer von PKW erfasst

ANC-NEWS Seppenrade (Kreis Coesfeld) - Ein tödlicher Unfall ereignete sich heute gegen 16 Uhr auf der B474 zwischen Seppenrade und Olfen. Ein Radfahrer wollte von einem Wirtschaftsweg kommend, die Bundesstraße überqueren. Hierbei übersah er einen in Richtung Seppenrade fahrenden PKW und kollidierte mit ihm. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der 72-jährige Radfahrer so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Der PKW-Fahrer erlitt einen Schock. Die Bundesstraße wurde für die Unfallaufnahme und Fahrzeugbergung in Höhe Seppenrade voll gesperrt.



inkl. O-Ton Thaddäus Wichmann, Einsatzleiter Polizei

Das Bildmaterial und weitere Informationen erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth