Samstag, 19. März 2011

Messerstecherei in Köln

Mehrere Verletzte - Mordkommission eingerichtet

ANC-NEWS Köln - In der Nacht kam es am Neumarkt in Köln zu einer Messerstecherei. Mehrere Personen sollen nach Angaben der Polizei verletzt worden sein. Der oder die Täter sind derzeit flüchtig. Fahndungsmaßnahmen sind entsprechend eingeleitet worden. Not- und Krankenwagen waren im Einsatz um die Opfer zu versorgen. Die genaueren Hintergründe zur Tat sind derzeit unbekannt. "Für die weiteren Ermittlungen ist eine Mordkommission eingerichtet worden" so ein Sprecher der Kölner Polizei am Morgen.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Das Bildmaterial und weitere Informationen erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth