Mittwoch, 9. März 2011

Kellerbrand in Obermeiderich

Brand und Wasserrohrbruch in Wohnblock

ANC-NEWS Duisburg - In den Mittagsstunden wurde die Duisburger Feuerwehr zu einem Kellerbrand auf der Berliner Straße gerufen. Aus einem Keller eines Wohnblocks wurde starke Rauchentwicklung gemeldet. Nachdem das Feuer unter Kontrolle gebracht werden konnte, bemerkten die Einsatzkräfte einen Wasserrohrbruch im besagten Keller, so dass sich der Einsatz noch verlängerte. Zur Brandursache und Schadenshöhe konnte die Feuerwehr noch keine Angaben machen. Die Ermittlungen dauern an.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.




Das Bildmaterial und weitere Informationen erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth