Sonntag, 6. Februar 2011

Pkw kollidiert mit Fußgänger

Opfer prallte gegen die Windschutzscheibe - Lebensgefahr

ANC-NEWS Köln - Auf der Rösrather Strasse (Köln-Neubrück) kam es in der Nacht zu einem folgeschweren Verkehrsunfall. Aus noch ungeklärter Ursache kollidierte dort der Fahrer eines VW-Passat mit einem Fußgänger. Das männliche Opfer (52) prallte mit voller Wucht gegen die Windschutzscheibe des Fahrzeugs. Der Mann musste noch an Ort und Stelle reanimiert werden. Die Strasse war für die gesamte Dauer des Einsatzes in beide Richtungen gesperrt. Die Polizei sicherte mit mehreren Beamten Spuren am Einsatzort um die Ermittlungen zum Unfallhergang aufzunehmen. Der Fußgänger wurde schwer verletzt in ein örtliches Krankenhaus gebracht. Er schwebt in akuter Lebensgefahr.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Das Bildmaterial und weitere Informationen erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth