Freitag, 11. Februar 2011

Im Baustellenbereich überschlagen und tödlich verunglückt

29-jähriger Kölner wollte nur eben Zigaretten holen

ANC-NEWS Köln - Gegen 01:40 Uhr ist es heute Nacht auf der Frankfurter Straße in Porz Wahn zu einem tödlichen Verkehrsunfall gekommen. Ein 29-jähriger Kölner hatte an seiner Heimatadresse, in einem Schlafanzug, seine Fahrt zum Zigarettenholen angetreten. In Höhe einer Baustelle auf der Frankfurter Straße übersah er nach ersten polizeilichen Erkentnissen einen Sandhaufen dieser Baustelle. Durch die hohe Geschwindigkeit wurde er wie auf einer Sprungschanze durch die Luft geschleudert, touchierte mehrere Baufahrzeuge, eine Laterne und blieb letztlich auf dem Dach liegen. Die Wucht des Unfalls war so stark, dass der Fahrer noch an der Unfallstelle verstarb. Ein spezielles Unfallteam sichert an der Unfallstelle derzeit weitere Spuren. Die Frankfurter Strasse bleibt noch bis zur Beendigung der Unfallaufnahme voll gesperrt.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.




Das Bildmaterial und weitere Informationen erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth