Samstag, 19. Februar 2011

Frontalzusammenstoß

Zwei schwerstverletzte junge Frauen

ANC-NEWS Köln – In der Nacht zum Samstag kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Mathias-Brüggen-Straße in Höhe der Hausnummer 41. Ein PKW fuhr Richtung Hugo-Eckener-Straße und kam laut Zeugenaussagen aus bislang unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn und stieß dort, vermutlich ungebremst, mit einem entgegenkommenden Taxi zusammen. Bei dem Aufprall wurde die 21-jährige PKW-Fahrerin und ihre gleichaltrige Beifahrerin schwerstverletzt. Akute Lebensgefahr ist nicht auszuschließen. Der 30-jährige Taxi-Fahrer wurde dabei leicht verletzt. Vermutlich war die 21-jährige Fahrerin alkoholisiert, es wurde eine Blutprobe entnommen. Beide Fahrzeuge sind Totalschaden. Laut Polizei beläuft sich der entstandene Sachschaden auf ca. 40.000 EUR.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Das Bildmaterial und weitere Informationen erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth