Donnerstag, 20. Januar 2011

Wilde Verfolgungsjagd von Essen nach Oberhausen

Flüchtiger rast auf Polizisten zu

ANC-NEWS Oberhausen - Zwei Polizeibeamte konnten sich heute Nachmittag in letzter Sekunde in Sicherheit bringen als ein flüchtiger mit seinem Fahrzeug auf sie zu raste. Während einer wilden Verfolgungsjagd von Essen nach Oberhausen kam es zu diesem gefährlichen Zwischenfall. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei wollte sich der Fahrer einer Polizeikontrolle entziehen, da er keine gültige Fahrerlaubnis besitzt. Als das Auto von einem Streifenwagen angehalten werden sollte, gab der Fahrer plötzlich Gas. Die gefährliche Fahrt führte von Essen nach Mülheim und schließlich zum Centro nach Oberhausen wo der Fluchtversuch in einem Parkhaus endete. Zwei Personen konnten sofort festgenommen werden, ein Dritter flüchtete zu Fuß. Er konnte jedoch kurz darauf geschnappt werden.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Das Bildmaterial und weitere Informationen erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth