Freitag, 14. Januar 2011

Voll bewaffneter nächtlicher Spaziergang

Täter durch Zivilfahnder überwältigt

ANC-NEWS Oberhausen - Ein bis unter die Zähne bewaffneter Mann, wurde in der Nacht von Zivilfahndern in Oberhausen auf der Seilerstrasse überwältigt. Mit einer Schusswaffe, einem Schlagstock und Rasierklingen bewaffnet war der Mann in Oberhausen unterwegs. Ein Zeuge hatte bei der Polizei angerufen und gesagt ihm sei ein Mann aufgefallen der mit einer Schusswaffe unterwegs sei. In einem taktischen Moment konnte der vermutlich verwirrte Mann festgenommen werden. Überprüfungen am Festnahmeort ergaben, dass es sich bei der Waffe um eine Softairpistole handelte. Der 63-jährige wurde mittels Rettungswagen eingewiesen. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Das Bildmaterial und weitere Informationen erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth