Samstag, 1. Januar 2011

Kein frohes neues Jahr für Essener Taxifahrer

Taxe durch Rakete komplett ausgebrannt

ANC-NEWS Essen - Kein frohes neues Jahr erlebte Farschid R. (41), der in der Sylvesternacht sein Geld als Taxifahrer verdienen wollte. Als er unter dem Essener Porscheplatz herfuhr, traf ihn kurz nach Neujahr eine Rakete vermutlich an den Lüftungsschlitzen seiner Taxe. Das gasbetriebene Auto fing sofort Feuer und stand kurze Zeit später in Vollbrand. Im letzen Moment und mit ganzer Kraft konnte sich Farschid R. aus seiner Taxe retten. An den Tod habe er gedacht, und er sei froh, daß er noch lebe. Vor 14 Tagen hatte er sich das Taxi zugelegt. Jetzt steht er vor dem Nichts.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Das Bildmaterial und weitere Informationen erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth