Donnerstag, 23. Dezember 2010

Schneeglätte: A40 Vollsperrung

Pkw prallte in querstehenden Lkw

ANC-NEWS Straelen - Schwalmtal. Vollsperrung der A40 am Abend. Ein Sattelzug prallte infolge schneeglatter Fahrbahn in die Mittlleitplanke und stellte sich quer zur Fahrbahn. Die Fahrerin eines Pkw konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen und prallte in den Auflieger. Feuerwehr- und Rettungsdienstkräfte befreiten die Frau aus ihrem Fahrzeug. Nach notärztlicher Behandlung wurde sie ins Kempener Krankenhaus eingeliefert, wo ihr eine Blutprobe entnommen wurde. Die Fahrbahn in Fahrtrichtung Venlo musste komplett gesperrt werden.
In Schwalmtal überschlug sich eine 20-jährige Nettetalerin mit ihrem Pkw. Sie hatte Glück im Unglück und wurde nur leicht verletzt. Der Kleinwagen hat nur noch Schrottwert. Ausgangs einer Kurve hatte sie die Kontrolle über ihr Auto verloren. Beim Gegenlenken geriet ihr Fahrzeug außer Kontrolle, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und landete auf dem Dach in einem angrenzenden Feld.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bildmaterial erhalten Sie unter ANC-NEWS Essen 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
weitere Informationen 0171-41 40 802 Günter Jungmann
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth