Mittwoch, 1. Dezember 2010

Dachstuhl stand in Flammen

Bewohner konnten sich retten

ANC-NEWS Essen - In Essen Frillendorf ist es heute Morgen zu einem Dachstuhlbrand in einem Zweifamilienhaus gekommen. Bei Eintreffen der ersten Kräfte schlugen die Flammen bereits aus den Fenstern. Das Feuer war im ersten Obergeschoss ausgebrochen und frass sich schnell durch den Dachstuhl. Alle Bewohner konnten sich retten. Der Wohnungsinhaber wurde mit Rauchgasverletzungen in ein Krankenhaus verbracht. Besonders erschwerend waren die Löscharbeiten wegen der klirrenden Kälte. Das Löschwasser fror sofort und es entstand eine spiegelglatte Strasse. Wie es zu dem Brand kam, ist derzeit noch völlig unklar.



Das Bildmaterial und weitere Informationen erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth