Montag, 1. November 2010

Fahrzeugführer hatte Papst in der Tasche

Mit Fahrzeug vor die Laterne, dann Böschung hinab

ANC-NEWS Essen - Einen Papst in der Tasche hatte in den Morgenstunden ein Aufofahrer aus Essen, als er sich auf der Hubertstrasse um eine Laterne wickelte und anschließend eine Böschung einer Kleingartenanlage hinabrutschte. Bei Eintreffen der Feuerwehr hatte sich der junge Mann bereits selbst aus seinem Fahrzeug befreit und trug bis auf ein paar Schürfwunden keine Verletzungen davon. Die Feuerwehr musste sein Fahrzeug gegen weiteres Abrutschen sichern und setzte einen Kran zur Bergung des Fahrzeuges ein. "Der Fahrzeugführer hatte wahnsinniges Glück, etwas weiter und er wäre in unten stehendes Lauben gestürzt", so Einsatzleiter Veit Lenke. Wie es zu dem Unfall kam ermittelt nun die Polizei.



Das Bildmaterial und weitere Informationen erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth