Samstag, 13. November 2010

Drei Personen bei Unfall lebensgefährlich verletzt

Zwei Rettungshubschrauber im Einsatz

Update 13.11.2010, 17:51 Uhr - Die 74 Jahre alte Beifahrerin ist mittlerweile im Krankenhaus verstorben.


ANC-NEWS Havixbeck/Billerbeck (Kreis Coesfeld) - Lebensgefährlich verletzt wurden am Samstag zur Mittagszeit drei Personen bei einem schweren Verkehrsunfall in der Billerbecker Bauerschaft Temming. In der Nähe der Gaststätte Klute geriet eine 20-jährige PKW-Fahrerin aus Billerbeck aus bisher nicht geklärten Gründen in den Gegenverkehr und kollidierte im Kurvenbereich mit einem entgegenkommenden Fahrzeug. Die 20-Jährige sowie die beiden Insassen des entgegenkommenden PKW (74 und 79 Jahre, aus Havixbeck) wurden im Wagen eingeklemmt und mussten mithilfe von schwerem Gerät durch die Feuerwehr Havixbeck befreit werden. Im PKW der beiden älteren Personen befanden sich noch zwei Hunde, die einem Tierarzt übergeben wurden. Zwei Rettungshubschrauber verbrachten zwei lebensgefährlich verletzte Personen in ein Krankenhaus. Die 20-Jährige wurde mittels Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht. Die L550 ist derzeit noch gesperrt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Inkl. O-Töne

- Rolf Werenbeck-Ueding, Einsatzleiter der Polizei
- Christian Menke, Einsatzleiter der Feuerwehr Havixbeck


Das Bildmaterial und weitere Informationen erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth