Donnerstag, 4. November 2010

B224: Frau verstirbt bei Frontalunfall mit Silosattelzug

Polizei ist fassungslos

ANC-NEWS Schermbeck - Heute Morgen ereignete sich auf der B224 ein schwerer Unfall, bei dem eine Autofahrerin getötet wurde. Aus noch ungeklärten Gründen war die Frau mit ihrem PKW frontal mit einem Silosattelzug zusammengeprallt. Der Lkw schleuderte in einen Strassengraben. Wie es zu dem Unfall kam, ist noch völlig unklar. Die Frau verstarb aufgrund der Schwere des Aufpralls an der Unfallstelle, der LKW-Fahrer erlitt einen Schock. Polizei und Feuerwehr sind zur Stunde noch mit den Bergungsmaßnahmen beschäftigt.



Das Bildmaterial und weitere Informationen erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth