Freitag, 1. Oktober 2010

Schwerer Unfall in Gelsenkirchen

Fahrzeug in mehrere Stücke gerissen

ANC-NEWS Gelsenkirchen - In den späten Abendstunden ist es in Gelsenkirchen auf regennasser Fahrbahn zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Ein Fahrzeugführer war hier vermutlich mit weit überhöhter Geschwindigkeit mit seinem BMW auf der Kurt-Schumacher-Strasse unterwegs. In Höhe der Schalke Arena verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug prallte gegen eine dort stehende Laterne und überschlug sich. Die Wucht des Aufpralls war so stark, dass der Motor, das Getriebe, die Achse und drei Räder abgerissen wurden. Das Fahrzeug rutschte dann noch rund 500 Meter auf dem Bodenblech weiter. Der Fahrer wurde in dem Fahrzeug eingeklemmt und erlitt schwere Kopfverletzungen. Er wurde in ein umliegendes Krankenhaus verbracht.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Das Bildmaterial und weitere Informationen erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth