Montag, 11. Oktober 2010

Kinderzimmer in Vollbrand

Neun Verletzte, darunter drei Kinder und ein Baby

ANC-NEWS Dortmund - In der Hainallee brannte es am Montagabend in einem Kinderzimmer. Nachbarn hatten die Feuerwehr alarmiert, weil Rauch aus dem Fenster drang. Die Polizei kam noch vor der Feuerwehr an. Als diese eintraf, schlugen erste Flammen aus dem Fenster. Die Bewohner des Hauses hatten sich selbst gerettet und liefen aus dem Haus heraus. Als die Feuerwehr anfing, den Brand zu löschen, brannte das Kinderzimmer bereits völlig. 30 Minuten später war der Brand gelöscht. Die Wohnung ist nicht mehr bewohnbar. Die Bewohner des Hauses, fünf Erwachsene, drei Kinder und ein Baby, wurden mit Verdacht auf Rauchvergiftung in ein Krankenhaus gebracht. Die Kreuzung Hainallee/Landgrafenstraße war wegen der Löscharbeiten für etwa eineinhalb Stunden gesperrt.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Das Bildmaterial und weitere Informationen erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth