Dienstag, 10. August 2010

Drei Babyleichen in der Kühltruhe

Mutter erneut vor Gericht

ANC-NEWS Wenden/ Münster – Das Landgericht Münster befasst sich heute mit dem grausigen Fall der Kindstötung. Im Jahr 2008 wurden in einem Fachwerkhaus drei Babyleichen in einer Tiefkühltruhe entdeckt. Bei den Leichen handelte es sich um Neugeborene. Die drei Säuglinge mussten vermutlich kurz nach der Geburt sterben. Im September 2008 wurde die Mutter vom Landgericht Siegen zu vier Jahre und drei Monate Gefängnis verurteilt. Die damaligen Richter hatten die Mutter des Totschlags durch Unterlassen in zwei Fällen für schuldig befunden. Der dritte Fall war bereits verjährt. Das Urteil wurde jedoch vom Bundesgerichtshof in Karlsruhe teilweise aufgehoben. Alle grausigen Details der Tat müssen nun erneut vor dem Landgericht Münster verhandelt werden.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Das Archivmaterial (4:3) und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth