Samstag, 10. Juli 2010

Schwerer Unfall im Kamener Kreuz

Drei Tote, zwei Schwerstverletzte

ANC-NEWS Kamen - Zu einem folgeschweren Unfall ist es in den Abendstunden auf der A2 im Kamener Kreuz gekommen. Ein mit drei Personen besetzter Opel Vectra war hier ungebremst auf einen auf dem Standstreifen stehenden LKW aufgefahren. Zwei Kraftfahrer waren gerade damit beschäftigt die liegengebliebene Zugmaschiene durch eine andere wegzuschleppen als der Opel nahezu ungebremst unter den LKW raste. Beide Kraftfahrer wurden lebensgefährlich verletzt und mit Hubschraubern in umliegende Krankenhäuser verbracht. Für die drei Insassen des Opels kam jede Hilfe zu spät. Der eintreffende Notarzt konnte nur noch den Tod der Männer feststellen. Warum der Fahrer des Vectras auf den LKW auffuhr ist derzeit völlig unklar. Sachverständige ermitteln an der Unfallstelle. Die Autobahn 2 in Fahrtrichtung Oberhausen blieb voll gesperrt und wird auch nur einspurig für den morgigen Tag freigegeben.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Inklusive O-Töne:
Sprecher Feuerwehr und Polizei

Das Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth