Donnerstag, 1. Juli 2010

Radfahrer wird bei Unfall tödlich verletzt

Rettungshubschrauber im Einsatz/Reanimation vor Ort

ANC-NEWS Dülmen - Tödlich verletzt wurde am Donnerstag ein 78-jähriger Mann aus Dülmen. Er befuhr mit einem Fahrrad einen Wirtschaftsweg und überquerte die Landstraße 580 nach Zeugenaussagen, ohne auf den fließenden Verkehr zu achten. Ein in Richtung Dülmen fahrender Pkw erfasste den Radfahrer. Trotz intensiver Reanimierungsversuche und Rettungshubschraubereinsatz verstarb der Radfahrer am Unfallort. Im Pkw saßen vier angegurtete Personen, zwei von ihnen wurden leicht verletzt (Schock, Fahrerin 18 Jahre alt). Die Unfallstelle war über Stunden gesperrt. Ein Unfallsachverständiger wurde vor Ort eingesetzt.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Inkl. O-Ton Klaus Hensmann, Einsatzleiter Polizei

Das Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth