Mittwoch, 14. Juli 2010

Familiendrama in Unna

Mann erschießt Frau und richtet sich selbst

ANC-NEWS Unna - Gegen 13:40 Uhr sind in einem Einfamilienhaus in Unna-Süd Schüsse gefallen. Nach ersten Erkenntnissen hat ein Mann nach einem Familienstreit auf seine Ehefrau geschossen. Die 49-jährige Frau ist dabei lebensgefährlich verletzt worden und wurde mit einem Retttungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Der Schütze hatte sich in eine Garage zurückgezogen. Herbeigerufene Spezialeinsatzkräfte fanden den 60-jährigen Ehemann dann nur noch tot vor. Wahrscheinlich hatte er sich mit seiner Waffe selbst gerichtet. Weitere Einzelheiten sind noch nicht bekannt.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Das Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth