Mittwoch, 14. Juli 2010

Aquaplaning-Unfall nach Unwetter

Zwei Personen verletzt - Fahrzeug überschlug sich

ANC-NEWS Kreis Coesfeld - Glück im Unglück hatten zwei PKW-Insassen am Mittwochabend. Durch die starken Regenfälle aufgrund des Unwetters sammelten sich auf der L551 zwischen Buldern und Appelhülsen große Wassermassen. Ein PKW-Fahrer verlor wegen Aquaplaning die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach links von der Straße ab und landete nach Überschlag im Maisfeld. Fahrer und Beifahrerin wurden leicht verletzt. Insgesamt hinterließ das Unwetter im Kreis Coesfeld nur geringe Schäden. In Olfen geriet ein Dachstuhl eines Hauses in Brand. Die Ursache steht allerdings noch nicht fest.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Inkl. O-Ton Dr. med. Martin Olbrich (Feuerwehrarzt) und Gerrit Wieschen (Dienstgruppenleiter Polizei Coesfeld)

Das Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth