Freitag, 4. Juni 2010

Verkehrsunfall mit Schulbus

Sieben verletzte Personen

ANC-NEWS Hennef - Heute Mittag ereignete sich am Ausbauende der A560 bei Hennef ein Verkehrsunfall mit einem Schulbus und einem Pkw. Bei diesem Verkehrsunfall zogen sich der Fahrer des Pkw (58 Jahre), seine Ehefrau (36 Jahre) und seine Tochter (7Jahre) leichte Verletzungen zu und wurden nach Erstversorgung vor Ort in umliegende Krankenhäuser gebracht. Der 61 Schulbusfahrer blieb unverletzt und die 10 Kinder im alter von 9 und 14 Jahren kamen mit dem Schrecken davon. Allerdings war für 4 Kinder der Eindruck des Unfalls so bewegend, dass sie notfallseelsorgerisch auf der Feuerwache Hennef betreut wurden. Sie wurden nach einer Phase der Beobachtung (zum Ausschluss eines psychosomatischen Schocks) von den Eltern an der Feuerwache abgeholt. Während der Unfallaufnahme kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen auf der A 560. Zum Unfallhergang konnte die Polizei noch keine Angaben machen.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Das Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth