Donnerstag, 24. Juni 2010

Verfolgungsfahrt auf der Autobahn

Täter rammte mehrere Fahrzeuge - Festnahme auf der A45

ANC-NEWS Dortmund - Auf der A 1 und der A 45 kam es heute Mittag zu einer wilden Verfolgungsfahrt. Aus noch nicht bekannten Gründen flüchtete dort ein Pkw vor der Polizei. Mehrere Fahrzeuge wurden bei der Verfolgung gerammt, darunter auch Einsatzautos. Der männliche Täter wurde später mit mehreren Fahrzeugen eingekeilt, so dass er festgenommen wurde. Nähere Einzelheiten will die Polizei Dortmund heute Nachmittag bekannt geben.

Vorschau Handyvideo & Fotos:


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.




Bildmaterial:

- Verfolgung auf der Autobahn, Täter wechselt wild die Fahrstreifen (Handyvideo)
- Polizei mit Blaulicht rast hinterher (Handyvideo)
- Festnahme der Person auf der Autobahn 45
- Krankenwagen, Sperrung der Autobahn

Das Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth