Samstag, 5. Juni 2010

Stopschild missachtet - Schwerer Unfall

Drei eingeklemmte Personen

ANC-NEWS Recklinghausen - Zu einem schweren Vorfahrtsunfall ist es heute Nachmittag auf der Annastraße im Bereich einer Kreuzung gekommen. Eine junge Frau fuhr hier mit ihrem PKW über ein vor der Kreuzung stehendes Stopschild ungebremst in den Vorfahrtsverkehr und stieß mit einem kreuzenden Geländewagen zusammen. Die junge Frau und ihre beiden Mitinsassen wurden eingeklemmt und schwerst verletzt, die beiden Insassen des Geländewagens wurden ebenfalls verletzt. Vier Rettungswagen und zwei Notärzte kümmerten sich an der Einsatzstelle um die Verletzten. Der Berecih der Annastraße wurde weiträumig abgesperrt.



Das Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth