Freitag, 4. Juni 2010

SEK Zugriff in Herne

Festnahme auf offener Strasse

ANC-NEWS Herne - In den frühen Nachmittagsstunden haben Kräfte des Spezialeinsatzkommandos einen 42-jährigen Mann festgenommen. Zuvor hatte die Bochumer Polizei das Umfeld grossräumig absperren lassen. Gegen den Mann bestand ein Haftbefehl wegen Betruges und illegalem Waffenbesitzes. Der 42 Jährige soll im Besitz mehrerer scharfen Waffen sein. Bei seiner Festnahme in Herne hatte er jedoch keine Chance und musste sich wiederstandlos ergeben. Er wurde dem Polizeigewahrsam zugeführt. Genauere Hintergründe zum Sachverhalt wird die Polizei Bochum in Kürze bekannt geben.



Das Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth