Montag, 21. Juni 2010

Schwerer Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr

Zwei Schwerstverletzte ein Leichtverletzter

ANC-NEWS Duisburg - Einen schweren Verkehrsunfall hat es heute Nacht in Duisburg auf der Verbandstrasse gegeben. Zwei PKW waren hier miteinander kollidiert. Eines der beiden Fahrzeuge schoss auf das Gelände einer Minigolfanlagezu und prallte dort vor einen Zaun und vor einen Baum. In diesem Fahrzeug wurden beide Insassen schwerst verletzt. Dem anderen Fahrzeug wurde durch den Aufprall die Achse zerissen. Der Fahrzeugführer aus diesem Fahrzeug wurde leicht verletzt. Die Polizei sicherte an der Einsatzstelle Monobildaufnahmen. Ein Gutachter wurde hinzugezogen.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Das Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth