Sonntag, 6. Juni 2010

Junger Mann von Strassenbahn erfasst

Lebensgefährlich verletzt

ANC NEWS Gelsenkirchen - Ein junger Mann hat in der Nacht versucht vor einer Strassenbahn auf der Kurt-Schumacher-Strasse die Fahrbahn zu überqueren. Die hier fahrende Linie 302 erfasste ihn frontal. Der junge Mann schlug mit dem Kopf vor die Frontscheibe und wurde dann unter die Strassenbahn gezogen. Hierbei erlitt er lebensgefährliche Verletzungen und wurde nach notärztlicher Versorgung in ein Krankenhaus verbracht. Ein Kran der Essener Feuerwehr wurde zur Unterstüzung hinzugezogen. Ebenfalls wurde ein Notfallseelsorger eingesetzt.



Das Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth