Mittwoch, 30. Juni 2010

Cabrio-Fahrer übersieht Motorrad

Kradfahrer schwer verletzt

ANC-NEWS Oberhausen - Ein Mercedes Cabriofahrer hat in der Nacht auf der Neukölner Strasse einen Kradfahrer übersehen. Der Kradfahrer fuhr daraufhin ungebremst in das Cabrio. Er wurde schwerst verletzt und in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. An der Neukölner Strasse hatte der Cabriofahrer untergeordnetes Blinklicht und ein Stopschild. Er will den Kradfahrer nicht gesehen haben. Ob der Motorradfahrer ohne Licht oder zu schnell unterwegs war, klärt nun ein Sachverständiger an der Einsatzstelle. Die Neukölner Strasse wurde für die Zeit der Unfallaufnahme voll gesperrt.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Das Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth