Sonntag, 16. Mai 2010

Wieder schrecklicher Unfall mit Strassenbahn

Zwischen Triebwagen und Anhänger - Tot

ANC-NEWS Köln - Wie bereits vor zwei Tagen in Düsseldorf passiert (wir berichteten) kam es heute in den späten Abendstunden zu einem fast identischen tragischen Unfall in Köln. Auch hier ist ein Mann zwischen Triebwagen und Anhänger einer Strassenbahn der KVB geraten und tödlich verletzt worden. Wie Zeugen berichten hatte der 55-jährige Mann noch versucht die Bahn zu bekommen und sei dann gestolpert. Das Kölner VU-Team hat die Ermittlungen an der Einsatzstelle aufgenommen.



Das Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth